Unser Team

 
 
Image

Sylvia Sima
Geschäftsführerin

E-Mail: ssima@sachen-machen.at
Mobil: +43 (0) 664 / 161 18 33

Als Geschäftsführung von SACHEN & MACHEN wirke ich bei all unseren Tätigkeiten und Projekten mit. 

Meine 35 Jahre Erfahrung im Marketing erweisen sich da sehr oft als Vorteil. In all den Jahren habe ich außerdem für mich erkannt: der persönliche Kundenkontakt bereitet mir die größte Freude. Meine Leidenschaft liegt allerdings nicht nur in der Kundenbetreuung, sondern auch im Ideenfinden. Neben der Geschäftsleitung bin ich auch die kreative Seele des Unternehmens. 

Was sie schätzt: „Ehrlichkeit und Fairness“

Ihr Motto: „Wo ein Wille, da ein Weg“

 
 
Image

Sabine Hatzigmoser
Auftragsabwicklung & Buchhaltung

E-Mail: shatzigmoser@sachen-machen.at

Ich liebe es effizient und genau zu arbeiten und hebe mir nichts gerne für den nächsten Tag auf. Dank der Möglichkeit zum Homeoffice bringe ich Arbeiten und Kind perfekt "unter einen Hut“.

Motto: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

 
 
Image

Paulina Krznaric
Projektleitung

Die Arbeit bei SACHEN & MACHEN macht mir große Freude und motiviert mich.

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Akquise von Kunden, sowie die Abwicklung von Kundenaufträgen. Besonderen Spaß macht es mir auch kreative Lösungen zu überlegen! Da blühe ich auf.

Was ich in der Zusammenarbeit schätze: klare Anweisungen und schnelle Entscheidungen

Motto: „Wer immer nur das tut, was er sich zutraut, kann nie über sich hinauswachsen“

 
 
Image

Milena Krznaric

Ich habe mein Bachelorstudium im Bereich des Produktmarketings in Wieselburg absolviert und freue mich ein Teammitglied bei Sachen & Mache zu sein.

Meine kreativen Ideen verteile ich besonders über die Bereiche Content und Social Media. Ich liebe es, wie abwechslungsreich meine Arbeit ist.

Was ich in der Zusammenarbeit schätze: Ehrlichkeit und Effizienz

Motto: „Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts."

 
 
Image

Rahel Kosch
Grafik

Die Mitarbeit in  bei SACHEN & MACHEN macht mir sehr viel Spaß, da ich hier dem Team als wertvolle Stütze zur Seite stehen und mich kreativ ausleben kann. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe die FH in Wieselburg gemacht.

Motto: „Ich liebe Österreich!“