Sampling

 
 

Sampling - Zielgruppe Jugendliche

Good Lack Box

Tasche für Jugendliche nach der Führerscheinprüfung

Endlich frei! Können Sie sich auch noch an den Augenblick erinnern, als Sie stolz den Führerschein erhalten haben? Wir machen Produktverteilung bei Jugendlichen möglich! Die Jugendlichen erhalten zusätzlich zum Führerschein von Ihrer Fahrschule auch die Good Lack Tasche als Geschenk. Ihre Samples sind in der Tasche mit dabei!

Ihre Sampling Vorteile auf einen Blick:

  • Punktgenaue Erreichung der Zielgruppe "Jugendliche"
  • Übergabe Ihrer Samples in einem emotional schönen Moment
  • Die Tasche und somit Ihre Produkte, sind das Highlight nach der bestandenen Führerscheinprüfung

Zielgruppe: Jugendliche Österreich
Auflage: Produktverteilung  35.000 St.
Verteilung: In 6 Wellen (pro Welle buchbar)
Inhalt:
 Produktproben für Auto-, Moped- und Motorradfans, Produktproben für Jugendliche 

 
 

Sampling - Zielgruppe Familien

Knirps&Co Koffer

Sampling Frühling

Familien wollen wissen, welche Produkte am Markt sind und Produkte testen! Deshalb ist der Koffer ein ideales Medium um diese Zielgruppe mit Ihren Samples zu erreichen. Die Verteilung der Produktproben für Kinder erfolgt direkt in Kindergärten an die Mütter der Kinder. Bei der Verteilung legen wir besonderen Wert darauf, dass die Eltern die Produktproben übergeben bekommen. Damit versichern wir Ihnen die Qualität der Produktverteilung.  

Sampling Herbst

Gerade nach dem Kindergartenstart bietet sich die Möglichkeit Familien mittels Sampling auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Eltern testen gerne neue Produkte für ihre Kinder und möchten Produkte am Markt vergleichen. Deshalb ist der Knirps & Co. Familien Koffer ein ideales Medium, um die Zielgruppe "Familien" mit Ihrer Produktprobe zu überzeugen. 

20 Jahre erfolgreiche  Zusammenarbeit von Sachen & Machen mit Kindergärten eröffnen Ihnen eine tolle Möglichkeit des Zielgruppenmarketing!

Ihre Sampling Vorteile auf einen Blick:

  • Punktgenaue Erreichung der Zielgruppe "Familien"
  • Übergabe Ihrer Produktproben in einem ansprechenden Koffer
  • Verteilung im Frühling gibt die Möglichkeit Neuerscheinungen Ihrer Produkte sofort zu präsentieren
  • Übergabe der Koffer inklusive Samples im Kindergarten an die Eltern
  • Genaue Kontrolle der Verteilstellen
  • Wir versichern Ihnen Qualität bei der Produktverteilung 

Zielgruppe: Familien mit Kindern, Eltern, Mütter
Auflage Produktverteilung Frühjahr: 70.000 St.
Auflage Produktverteilung Herbst: 30.000 St.
Inhalt: Produktproben für Familien (Getränke, Knabbereien, Infos, …)

 
 

Sampling - Zielgruppe Urlauber

Reisebox

Sampling, das beste Stimmung garantiert!

Der Urlaub ist in Sicht und Sie freuen sich – endlich Ferien! Kennen Sie dieses Gefühl? Wunderbar! Ihre Produkte sprechen Reisende an und Sie wollen Ihre Produktproben in einem schönen Moment an Erwachsene verteilen?

Dann haben wir das passende Medium für ein erfolgreiches Sampling bei Ihrer Zielgruppe. 

Ihre Sampling Vorteile auf einen Blick:

  • Produktverteilung von großen Stückzahlen in Deutschland
  • Partner wie TUI, Travel Star und RT Reisen unterstützen die Qualität bei der Produktverteilung 
  • Optimale Erreichung der Zielgruppe ohne Streuverlust
  • Persönliche Übergabe der Produktproben vom Reiseberater, unerwartet als Überraschung 

Zielgruppe: Urlauber, Reisende aller Altersgruppen, A-Schicht
Auflage Produktverteilung: 30.000 St.
Inhalt: Produktproben für den Reisende, Erwachsene 

 
 

Sampling - Zielgruppe Jugendliche

Good Lack Box

Box für junge Erwachsene nach der Führerscheinprüfung

Endlich frei! Können Sie sich auch noch an den Augenblick erinnern, als Sie stolz den Führerschein erhalten haben? Wir machen Produktverteilung bei Jugendlichen möglich! Die Jugendlichen erhalten zusätzlich zum Führerschein auch noch die Good Lack Box als Geschenk. Ihre Samples sind in der Box mit dabei!

Ihre Sampling Vorteile auf einen Blick:

  • punktgenaue Erreichung der Zielgruppe "Jugendliche"
  • Übergabe Ihrer Produktproben in einem emotional schönen Moment
  • Die Tasche und somit Ihre Produkte sind das Highlight nach der bestandenen Führerscheinprüfung

Zielgruppe: Jugendliche Deutschland
Auflage Produktverteilung: 75.000 St.
Inhalt: Produktproben für Auto-, Moped- und Motorradfans, Produktproben für Jugendliche